Neues Kindergottesdienstteam in Weiherhammer

Kindergottesdienstteam Weiherhammer

Bedingt durch die Pandemie fand in letzter zeit in vielen Gemeinden kein Kindergottesdienst statt. Umso erfreulicher ist es, dass die evangelische Kirchengemeinde in Weiherhammer nun mit einm ganz neuen Team durchstartet. in einem Gottesdienst stellten sich Daniela Wunder, Marlene Kellermann und Nina Artmann der Gemeinde vor.

Pfarrer Trentini segnete die neuen Kigo-Leiterinnen und brachte deutlich zum Ausdruck, wie erfreut er ist, dass sich junge Menschen auch heute noch mit Engagement und Enthusiasmus in das kirchliche Gemeindeleben einbringen.

Die bisherige Kindergottesdienstleiterin Silvia Artmann sicherte dem neuen Team natürlich jede Unterstützung zu. Sie überreichte jeder eine Kerze. Wenn sie in der Zukunft mal gar nicht weiter wüssten, sollten sie diese anzünden, in der Hoffnung, ihnen möge ein Licht aufgehen, sagte sie. Die Gemeinde schloss sich zum Ende des Gottesdienstes den guten Wünschen an.