Jubelkonfirmation in Weiherhammer

Am 10. Juli 2022 feierte die evangelische Kirchengemeinde Kohlberg bei schönem Wetter in der Kreuzkirche in Weiherhammer mit Pfr. Márcio Trentini den Festgottesdienst mitAbendmahl anläßlich der Jubelkonfirmation. Elf Jubelkonfirmanden sind der Einladung gefolgt und nahmen am feierlichen Gottesdienst teil. Eingeladen zur Teilnahme an der Jubelkonfirmation wurden die Personen welche vor 25, 50, 60, 65, 70, 75 Jahren und dem seltenen 80jährigem Jubiläum, diese Konfirmandin wurde 1941 konfirmiert, an den Tisch des Herrn traten. Pfr. Trentini übergab den Jubelkonfirmanden als Erinnerung an den besonderen Tag eine kleine Urkunde mit dem Wochenspruch welcher in Galater 6,2 steht: Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.